About


Wir freuen uns über Dein Interesse an Undecided und möchten Dir hier ermöglichen Dich über uns zu informieren, bevor Du eine Anfrage oder Bewerbung an uns richtest.

 

Undecided ist eine Raidgilde auf dem Server Rexxar/Alleria, die seit April 2012 besteht. Wir sind ehrgeizig, machen gerne gemeinsam Erfolge und möchten sämtlichen Content in einer angemessenen Zeit clearen. Mythic+ Instanzen und Twinkraids kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz.


Unser Raidteam besteht aktuell aus ca. 22 Spielern.

 

Vor kurzem haben wir außerdem das sogenannte "Mythic+ Roulette" eingeführt. Zu Beginn jeder ID werden die Teilnehmer zufällig generierten Gruppen zugewiesen um gemeinsam eine +10 und später +15 Instanz zu laufen. Wir versuchen so etwas gegen eine zu starke Gruppenbildung zu tun und möchten neuen Spielern die Möglichkeit geben, die Leute auch außerhalb der Raids besser kennen zu lernen und sich zu integrieren sowie allen ein 905er Item pro Item zu verschaffen. Die Teilnahme ist freiwillig.

Wir bieten


- eine Gemeinschaft mit viel Humor
- Teamspeak 3 und Homepage inkl. Forum
- Raidzeiten Mi + Do + So von 20:00 bis 23:00 Uhr

- faire Lootverteilung via RC Lootcouncil
- viele Aktivitäten außerhalb der Raidzeiten (Mythic+, Twinkruns, etc.)
- Warcraftlogs (Analyse pro Raidabend)
- Food und Flasks von der Gildenbank
- Zwei Whatsapp-Gruppen (Offiziell und Fun)
- Gildentreffen (zuletzt im Mai 2017 in Nürnberg)

- Discord

Kontakt


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben oder Du Fragen an uns hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Ingame an Nearia#2453 oder über das Formular.

Wir freuen uns auf Dich!
Das Undecided-Raidteam